Über uns

Wir sind ein junges FinTech (engl. Finanztechnologie) Unternehmen und eine 100%ige Tochtergesellschaft der Safe7 Holding AG. Wir entwickeln Softwarelösungen wie unseren Robo Advisor "ISAAC" zur Unterstützung unserer Partner und Kunden.

Das Unternehmen

Gegründet wurde die S7 Haus der Vorsorge GmbH Ende 2017 von der Muttergesellschaft Safe7 Holding AG. Ziel der Gründung ist es, Wissen in der Organisation zu konzentrieren, aber auch es allen Partnern und Kunden gleichermaßen zur Verfügung zu stellen. Unterstützt durch eine starke Software und von unserem Team bestehend aus Branchen- und Vorsorgeexperten, erreichen wir ein ein neues Niveau der Beratung.


Partner

Unsere Zusammenarbeit mit unseren Partnern ist vielfältig. Wir nutzen unsere Organisation um Wissen zu erhalten, aber auch an die Organisation zurück zu geben. Wir arbeiten mit Experten in den Bereichen der Lebensversicherung, Vorsorge und Existenzsicherung zusammen, und ebenso mit externen Partnern wie Versicherungen und Datenprovidern.