Unser Team

S7 Haus der Vorsorge GmbH

Unser Team besteht neben der Geschäftsführung aus Softwareentwicklern und Fachpersonal.

 

Netzwerk unserer Organisation

Wir greifen auf Spezialisten unserer Muttergesellschaft und Partnerunternehmen zurück. Hier arbeiten wir insbesondere intensiv mit dem Vorsorgeausschuss und dessen Experten zusammen.

 

Externes Know-How

Um unsere Dienstleistungen stets aktuell zu halten und weiterzuentwickeln, arbeiten wir eng mit Partnerunternehmen zusammen.


Geschäftsführung

Philip T. Barwinek, CeFa, ciia®

Philip Barwinek absolvierte die Ausbildungen zum akademischen Finanz-und Vermögensberater sowie die des diplomierten Immobilienmanagers. Mit der international akkreditierten Ausbildung zum Finanzanalysten und Fondsmanager (CEFA sowie CIIA®) hat er sich auf die Kapitalmärkte spezialisiert. Um am Puls der Zeit zu bleiben, ist er außerdem Mitglied der Österreichischen Vereinigung für Finanzanalyse und Asset Management (ÖVFA).

 

Mitglieder der ÖVFA verpflichten sich höchsten Branchenstandards im Bezug auf Ihre Analysetätigkeit, Empfehlungen / Reportings sowie höchste ethische Standards einzuhalten.

 

MIt seinen 12 Jahren Branchenerfahrung verantwortet Barwinek das operative Geschäft intern.

Franz C. meingast, mba

Franz Meingast hat seinen Master of Business Administration an der JKU in Linz absolviert und ist aktuell Vorstandsvorsitzender der Safe7 Holding AG und der EFM Versicherungsmakler AG

 

Er war bereits als Vorstand für die Vertriebsagenden bei UNIQA Österreich tätig, davor bei der Bausparkasse Wüstenrot AG und der Generali Versicherung AG. Auch bei der Wiener Städtischen Versicherung AG Vienna Insurance Group war er in leitenden Positionen tätig.

 

 

 

 

Meingast weist über 25 Jahre Branchenerfahrung auf und verantwortet intern die übergeordnete Agenda.


Softwareentwicklung

 

 

 

Unsere Softwareentwickler sind ausgebildete Spezialisten mit langjähriger Erfahrung und arbeiten nach modernsten Entwicklungsstandards. Gemeinsam mit Fachpersonal und den Experten des Vorsorgeausschusses und mit Hilfe von deren Input haben sie unseren Robo Advisor "ISAAC" von Grund auf entwickelt.